Natürlichkeit contra Künstlichkeit


Lady Varah begrüsst dich



Nach zehn erfüllenden und berührenden Jahren als Domina und Sklavin im Studio Centric in Stuttgart habe ich mich nun ganz aus dem professionellen Studio-Bereich zurückgezogen.

Ich habe mich für diese Veränderung entschieden, weil mir bewusst wurde, dass in diesem jahrelang von mir gelebten und geliebten Bereich das künstliche „Schönheitsideal der Gesellschaft“ immer mehr in den Vordergrund tritt.

Aus meiner Sicht hat jeder Mensch eine natürliche Schönheit, die von innen kommt und erst dann erstrahlen kann, wenn wir uns ganz annehmen und uns selbst lieben lernen, wie wir sind, auch mit unseren vermeintlich schwachen und ungeliebten Seiten.

Ich habe mich nun ganz meiner Herzensberufung gewidmet, körperlich, geistig, seelisch behinderte und traumatisierte Menschen achtsam und liebevoll auf ihrem Weg zu einem selbstständig gelebten Liebesleben und befreiter Sexualität zu begleiten.

Danksagungen
für alle meine lieben und „bösen“ Gäste
aus meiner Studiozeit :-)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für Euer Vertrauen, Eure Offenheit, Euren Mut, Eure Hingabe und für alle unseren wundervollen, lebendigen, bereichernden Begegnungen, die ich gemeinsam mit Euch erleben durfte.

Varah